Rund um's Ticketsystem - Der visoma Blog
Eure Quelle für neue Features in in unserem Ticketsystem
Hier erfahrt ihr alles Wissenswerte rund um unser Ticketssystem für euer IT-Systemhaus. Ihr dürft gespannt sein, welche neuen Features wir für euch noch auf Lager haben.

Workflow
Klarer Worklflow im Systemhausvisoma tickets ermöglicht dir reibungslose Arbeitsabläufe in deinem TechnikeralltagVom

Ticket erstellen
Ticketerstellung für IT Systemhäuser wie Du sie benötigstJedes Ticket ist innerhalb von

Bitrix 24 Anbindung
Wissen zentral gespeichertUnternehmens-Wiki sichert wichtige Kundeninformationen und FachwissenBitrix24 und visoma tickets sind

Abschlussgespräch
Alle Zeiten sind erfasst und können abgerechnet werdenSo sieht das perfekte Abschlussgespräch

Serviceorientierte Kundenkommunikation
Bilde dich und dein Team in puncto Kundenkommunikation im IT-Systemhaus weiterIn diesem

Mail to Ticket
Aus E-Mail wird Ticket – voll automatisch erstellt!Mailinhalte werden dem Ticket angehängt
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