Rund um's Ticketsystem - Der visoma Blog


Eure Quelle für neue Features in in unserem Ticketsystem

Hier erfahrt ihr alles Wissenswerte rund um unser Ticketssystem für euer IT-Systemhaus. Ihr dürft gespannt sein, welche neuen Features wir für euch noch auf Lager haben.

Die Ticketputze für die Dispo

NoCode

Auf diese Filterfunktion willst Du nie wieder verzichtenUnsere Ticketputze hat die Mission, dass keines Deiner Tickets mehr hängen bleibtAls Techniker hast Du es sicherlich schon mal in deiner Laufbahn erlebt. Die Dispo oder ein Kunde selbst ruft an und fragt: “Warum wurde dieser Auftrag noch nicht erledigt?” Jetzt heißt es Ruhe bewahren und rausfinden, wo

PowerBI

https://www.youtube.com/watch?v=0GB7RWlEioo   Als IT-Geschäftsführer willst Du alle Daten und Fakten stets aufbereitet zur Verfügung haben? visoma ticket liefert Dir genau das auf dem Silbertablett!   Aus der modernen Arbeitswelt sind die bekannten Office Anwendungen nicht mehr wegzudenken. Mit Sicherheit wird Dir als IT-Unternehmer auch schon einmal PowerBI begegnet sein? Vielleicht nutzt Du dieses Reporting Tool

Die Ticketputze für die Dispo

Checkliste

Auf diese Filterfunktion willst Du nie wieder verzichtenUnsere Ticketputze hat die Mission, dass keines Deiner Tickets mehr hängen bleibtAls Techniker hast Du es sicherlich schon mal in deiner Laufbahn erlebt. Die Dispo oder ein Kunde selbst ruft an und fragt: “Warum wurde dieser Auftrag noch nicht erledigt?” Jetzt heißt es Ruhe bewahren und rausfinden, wo

Workflow in visoma tickets® Teaservideo

Workflow

Klarer Workflow im Systemhausvisoma tickets ermöglicht dir reibungslose Arbeitsabläufe in deinem TechnikeralltagVom Kundenanruf oder der Fehlermeldung via E-Mail, über die Ticketannahme, der Fahrt zum Kunden bzw. Fernwartung, der lückenlosen Zeiterfassung und Dokumentation, dem Abschlussgespräch, der Planung von Folgeterminen, bis hin zur Abrechnung – visoma tickets leitet dich problemlos durch deinen Arbeitstag. Probiere es am besten

Ticketerstellung in visoma tickets® Teaser Video

Ticket erstellen

Ticketerstellung wie Du sie benötigstJedes Ticket ist innerhalb von nur 30 Sekunden erstelltEin Ticket erstellen mit nur einem Klick? Wir sagen Dir das gibt es! Und zwar bei visoma tickets. Kontaktiere uns und informiere dich! Ein Ticket kann jederzeit durch den stets sichtbaren Button „Ticket erstellen“ neu angelegt werden. Außerdem kann bei einer gekoppelten Telefonanlage

Bitrix anbindung von visoma tickets

Bitrix 24 Anbindung

Wissen zentral gespeichert Unternehmens-Wiki sichert wichtige Kundeninformationen und FachwissenBitrix24 und visoma tickets sind das perfekte Duo, wenn es um die Anlage einer effektiven Wissensdokumentation für dich und dein Unternehmen geht. Du bist auf der Suche nach einer effektiven Möglichkeit Fachwissen langfristig zu sichern? Dann ist visoma tickets mit der Anbindung an Bitrix24 die ideale Lösung

Seite [tcb_pagination_current_page] / [tcb_pagination_total_pages]

Die Ticketputze für die Dispo

NoCode

https://www.youtube.com/watch?v=1tSDMai77NU Du nutzt die unterschiedlichsten Programme und bist es leid diese Arbeiten

PowerBI

 Als IT-Geschäftsführer willst Du alle Daten und Fakten stets aufbereitet zur Verfügung

Die Ticketputze für die Dispo

Checkliste

https://www.youtube.com/watch?v=f8dofrufFSQ  Du bist es leid deine to-Do's immer wieder aufs Neue via

Workflow in visoma tickets® Teaservideo

Workflow

Klarer Workflow im Systemhausvisoma tickets ermöglicht dir reibungslose Arbeitsabläufe in deinem TechnikeralltagVom

Ticketerstellung in visoma tickets® Teaser Video

Ticket erstellen

Ticketerstellung wie Du sie benötigstJedes Ticket ist innerhalb von nur 30 Sekunden

Bitrix anbindung von visoma tickets

Bitrix 24 Anbindung

Wissen zentral gespeichert Unternehmens-Wiki sichert wichtige Kundeninformationen und Fachwissen Bitrix24 und visoma

Page [tcb_pagination_current_page] of [tcb_pagination_total_pages]

>