Rund um's Ticketsystem - Der visoma Blog


Eure Quelle für neue Features in in unserem Ticketsystem

Hier erfahrt ihr alles Wissenswerte rund um unser Ticketssystem für euer IT-Systemhaus. Ihr dürft gespannt sein, welche neuen Features wir für euch noch auf Lager haben.

visoma tickets und power bi

PowerBI

Aus der modernen Arbeitswelt sind die bekannten Office Anwendungen nicht mehr wegzudenken. Mit Sicherheit wird Dir als IT-Unternehmer auch schon einmal PowerBI begegnet sein? Vielleicht nutzt Du dieses Reporting Tool sogar selbst? PowerBI unterstützt Dich bei der Aggregation, Analyse, Visualisierung und gemeinsamen Nutzung Deiner Geschäftsdaten. Wie genial wäre es, wenn Du dieses Instrument auch für die Datenaufarbeitung Deines Ticketsystem nutzen könntest?

visoma tickets checkliste

Checkliste

Im IT-Tagesgeschäft ist es oft noch so, dass Du als Techniker zur Kontrolle Deiner Arbeiten einen Checklistenbogen dabeihast. Entweder als schlichtes PDF-Formular oder oldschool als Ausdruck. Das Ziel dahinter: Nichts vergessen, damit beim Kunden alles rund läuft. Nicht zuletzt dient das Schriftstück auch zur Dokumentation Deiner Arbeiten. Natürlich absolut sinnvoll! Doch als starres Handout? Nicht nur total die Achtziger, sondern mehr als nervig. Schließlich müssen all diese Arbeiten im Nachgang auch wieder digital in den entsprechenden Tickets erfasst werden. Warum denn nicht gleich so?

Workflow in visoma tickets® Teaservideo

Workflow

Klarer Workflow im Systemhausvisoma tickets ermöglicht dir reibungslose Arbeitsabläufe in deinem TechnikeralltagVom Kundenanruf oder der Fehlermeldung via E-Mail, über die Ticketannahme, der Fahrt zum Kunden bzw. Fernwartung, der lückenlosen Zeiterfassung und Dokumentation, dem Abschlussgespräch, der Planung von Folgeterminen, bis hin zur Abrechnung – visoma tickets leitet dich problemlos durch deinen Arbeitstag. Probiere es am besten

Ticketerstellung in visoma tickets® Teaser Video

Ticket erstellen

Ticketerstellung wie Du sie benötigstJedes Ticket ist innerhalb von nur 30 Sekunden erstelltEin Ticket erstellen mit nur einem Klick? Wir sagen Dir das gibt es! Und zwar bei visoma tickets. Kontaktiere uns und informiere dich! Ein Ticket kann jederzeit durch den stets sichtbaren Button „Ticket erstellen“ neu angelegt werden. Außerdem kann bei einer gekoppelten Telefonanlage

Bitrix anbindung von visoma tickets

Bitrix 24 Anbindung

Wissen zentral gespeichert Unternehmens-Wiki sichert wichtige Kundeninformationen und FachwissenBitrix24 und visoma tickets sind das perfekte Duo, wenn es um die Anlage einer effektiven Wissensdokumentation für dich und dein Unternehmen geht. Du bist auf der Suche nach einer effektiven Möglichkeit Fachwissen langfristig zu sichern? Dann ist visoma tickets mit der Anbindung an Bitrix24 die ideale Lösung

Das Abschlussgespräch in visoma tickets®

Abschlussgespräch

Alle Zeiten sind erfasst und können abgerechnet werdenSo sieht das perfekte Abschlussgespräch ausAls Techniker wünschst Du dir für das Abschlussgespräch mit deinem Kunden eine übersichtliche Darstellung all deiner erbrachten Leistungen. visoma tickets bietet dir eine sortierte Auflistung all deiner Leistungsnachweise. Jetzt Informationen anfordern! Wurden Alle Arbeiten zur Zufriedenheit erledigt?Zum Ende eines Auftrages findet idealerweise ein

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visoma tickets und power bi

PowerBI

Jetzt Informationen anfordern!  Als IT-Geschäftsführer willst Du alle Daten und Fakten stets

Workflow in visoma tickets® Teaservideo

Workflow

Klarer Workflow im Systemhausvisoma tickets ermöglicht dir reibungslose Arbeitsabläufe in deinem TechnikeralltagVom

Ticketerstellung in visoma tickets® Teaser Video

Ticket erstellen

Ticketerstellung wie Du sie benötigstJedes Ticket ist innerhalb von nur 30 Sekunden

Bitrix anbindung von visoma tickets

Bitrix 24 Anbindung

Wissen zentral gespeichert Unternehmens-Wiki sichert wichtige Kundeninformationen und Fachwissen Bitrix24 und visoma

Das Abschlussgespräch in visoma tickets®

Abschlussgespräch

Alle Zeiten sind erfasst und können abgerechnet werden So sieht das perfekte

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