Rund um's Ticketsystem - Der visoma Blog


Eure Quelle für neue Features in in unserem Ticketsystem

Hier erfahrt ihr alles Wissenswerte rund um unser Ticketssystem für euer IT-Systemhaus. Ihr dürft gespannt sein, welche neuen Features wir für euch noch auf Lager haben.

Workflow in visoma tickets® Teaservideo

Workflow

Klarer Workflow im Systemhausvisoma tickets ermöglicht dir reibungslose Arbeitsabläufe in deinem TechnikeralltagVom Kundenanruf oder der Fehlermeldung via E-Mail, über die Ticketannahme, der Fahrt zum Kunden bzw. Fernwartung, der lückenlosen Zeiterfassung und Dokumentation, dem Abschlussgespräch, der Planung von Folgeterminen, bis hin zur Abrechnung – visoma tickets leitet dich problemlos durch deinen Arbeitstag. Probiere es am besten

Ticketerstellung in visoma tickets® Teaser Video

Ticket erstellen

Ticketerstellung wie Du sie benötigstJedes Ticket ist innerhalb von nur 30 Sekunden erstelltEin Ticket erstellen mit nur einem Klick? Wir sagen Dir das gibt es! Und zwar bei visoma tickets. Kontaktiere uns und informiere dich! Ein Ticket kann jederzeit durch den stets sichtbaren Button „Ticket erstellen“ neu angelegt werden. Außerdem kann bei einer gekoppelten Telefonanlage

Bitrix anbindung von visoma tickets

Bitrix 24 Anbindung

Wissen zentral gespeichert Unternehmens-Wiki sichert wichtige Kundeninformationen und FachwissenBitrix24 und visoma tickets sind das perfekte Duo, wenn es um die Anlage einer effektiven Wissensdokumentation für dich und dein Unternehmen geht. Du bist auf der Suche nach einer effektiven Möglichkeit Fachwissen langfristig zu sichern? Dann ist visoma tickets mit der Anbindung an Bitrix24 die ideale Lösung

Das Abschlussgespräch in visoma tickets®

Abschlussgespräch

Alle Zeiten sind erfasst und können abgerechnet werdenSo sieht das perfekte Abschlussgespräch ausAls Techniker wünschst Du dir für das Abschlussgespräch mit deinem Kunden eine übersichtliche Darstellung all deiner erbrachten Leistungen. visoma tickets bietet dir eine sortierte Auflistung all deiner Leistungsnachweise. Jetzt Informationen anfordern! Wurden Alle Arbeiten zur Zufriedenheit erledigt?Zum Ende eines Auftrages findet idealerweise ein

Kundenkommunikation in visoma tickets®

Serviceorientierte Kundenkommunikation

Bilde dich und dein Team in puncto Kundenkommunikation im IT-Systemhaus weiterIn diesem Video siehst Du, welche Erfolgserlebnisse drei andere IT-Unternehmer nach der Nutzung unseres Videokurses hatten und was Sie Dir empfehlen, um Deine Mitarbeiter in diesem wichtigen Thema auf den nächsten Level zu bringen. Nimm jetzt Kontakt zu uns auf uns informiere dich über dieses

Mail to ticket video

Mail to Ticket

Aus E-Mail wird Ticket – voll automatisch erstellt!Mailinhalte werden dem Ticket angehängt – so gehen keine Informationen verlorenDir schwebt auch eine allgemeine Mailadresse für Supportanfragen vor? Aber die Pflege eines solchen Mailaccounts ist dir zu aufwendig? vioma tickets bietet dir die Lösung mit Mail to Ticket.  Informiere dich jetzt! Sicherlich kennst du es auch von

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Workflow in visoma tickets® Teaservideo

Workflow

Klarer Workflow im Systemhausvisoma tickets ermöglicht dir reibungslose Arbeitsabläufe in deinem TechnikeralltagVom

Ticketerstellung in visoma tickets® Teaser Video

Ticket erstellen

Ticketerstellung wie Du sie benötigstJedes Ticket ist innerhalb von nur 30 Sekunden

Bitrix anbindung von visoma tickets

Bitrix 24 Anbindung

Wissen zentral gespeichert Unternehmens-Wiki sichert wichtige Kundeninformationen und Fachwissen Bitrix24 und visoma

Das Abschlussgespräch in visoma tickets®

Abschlussgespräch

Alle Zeiten sind erfasst und können abgerechnet werden So sieht das perfekte

Kundenkommunikation in visoma tickets®

Serviceorientierte Kundenkommunikation

Bilde dich und dein Team in puncto Kundenkommunikation im IT-Systemhaus weiterIn diesem

Mail to ticket video

Mail to Ticket

Aus E-Mail wird Ticket – voll automatisch erstellt!Mailinhalte werden dem Ticket angehängt

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