Rund um's Ticketsystem - Der visoma Blog


Eure Quelle für neue Features in in unserem Ticketsystem

Hier erfahrt ihr alles Wissenswerte rund um unser Ticketssystem für euer IT-Systemhaus. Ihr dürft gespannt sein, welche neuen Features wir für euch noch auf Lager haben.

Workflow in visoma tickets® Teaservideo

Workflow

Klarer Worklflow im Systemhausvisoma tickets ermöglicht dir reibungslose Arbeitsabläufe in deinem TechnikeralltagVom

Ticketerstellung in visoma tickets® Teaser Video

Ticket erstellen

Ticketerstellung für IT Systemhäuser wie Du sie benötigstJedes Ticket ist innerhalb von

Bitrix anbindung von visoma tickets

Bitrix 24 Anbindung

Wissen zentral gespeichertUnternehmens-Wiki sichert wichtige Kundeninformationen und FachwissenBitrix24 und visoma tickets sind

Das Abschlussgespräch in visoma tickets®

Abschlussgespräch

Alle Zeiten sind erfasst und können abgerechnet werdenSo sieht das perfekte Abschlussgespräch

Kundenkommunikation in visoma tickets®

Serviceorientierte Kundenkommunikation

​Bilde dich und dein Team in puncto Kundenkommunikation im IT-Systemhaus weiter​​In ​diesem

Mail to ticket video

Mail to Ticket

Aus E-Mail wird Ticket – voll automatisch erstellt!Mailinhalte werden dem Ticket angehängt

Seite [tcb_pagination_current_page] / [tcb_pagination_total_pages]

Workflow in visoma tickets® Teaservideo

Workflow

Klarer Worklflow im Systemhausvisoma tickets ermöglicht dir reibungslose Arbeitsabläufe in deinem TechnikeralltagVom

Ticketerstellung in visoma tickets® Teaser Video

Ticket erstellen

Ticketerstellung für IT Systemhäuser wie Du sie benötigstJedes Ticket ist innerhalb von

Bitrix anbindung von visoma tickets

Bitrix 24 Anbindung

Wissen zentral gespeichertUnternehmens-Wiki sichert wichtige Kundeninformationen und FachwissenBitrix24 und visoma tickets sind

Das Abschlussgespräch in visoma tickets®

Abschlussgespräch

Alle Zeiten sind erfasst und können abgerechnet werdenSo sieht das perfekte Abschlussgespräch

Kundenkommunikation in visoma tickets®

Serviceorientierte Kundenkommunikation

​Bilde dich und dein Team in puncto Kundenkommunikation im IT-Systemhaus weiter​​In ​diesem

Mail to ticket video

Mail to Ticket

Aus E-Mail wird Ticket – voll automatisch erstellt!Mailinhalte werden dem Ticket angehängt

Page [tcb_pagination_current_page] of [tcb_pagination_total_pages]

>