Rund um's Ticketsystem - Der visoma Blog
Eure Quelle für neue Features in in unserem Ticketsystem
Hier erfahrt ihr alles Wissenswerte rund um unser Ticketssystem für euer IT-Systemhaus. Ihr dürft gespannt sein, welche neuen Features wir für euch noch auf Lager haben.

PowerBI
Aus der modernen Arbeitswelt sind die bekannten Office Anwendungen nicht mehr wegzudenken. Mit Sicherheit wird Dir als IT-Unternehmer auch schon einmal PowerBI begegnet sein? Vielleicht nutzt Du dieses Reporting Tool sogar selbst? PowerBI unterstützt Dich bei der Aggregation, Analyse, Visualisierung und gemeinsamen Nutzung Deiner Geschäftsdaten. Wie genial wäre es, wenn Du dieses Instrument auch für die Datenaufarbeitung Deines Ticketsystem nutzen könntest?

Checkliste
Im IT-Tagesgeschäft ist es oft noch so, dass Du als Techniker zur Kontrolle Deiner Arbeiten einen Checklistenbogen dabeihast. Entweder als schlichtes PDF-Formular oder oldschool als Ausdruck. Das Ziel dahinter: Nichts vergessen, damit beim Kunden alles rund läuft. Nicht zuletzt dient das Schriftstück auch zur Dokumentation Deiner Arbeiten. Natürlich absolut sinnvoll! Doch als starres Handout? Nicht nur total die Achtziger, sondern mehr als nervig. Schließlich müssen all diese Arbeiten im Nachgang auch wieder digital in den entsprechenden Tickets erfasst werden. Warum denn nicht gleich so?

Workflow
Klarer Workflow im Systemhausvisoma tickets ermöglicht dir reibungslose Arbeitsabläufe in deinem TechnikeralltagVom Kundenanruf oder der Fehlermeldung via E-Mail, über die Ticketannahme, der Fahrt zum Kunden bzw. Fernwartung, der lückenlosen Zeiterfassung und Dokumentation, dem Abschlussgespräch, der Planung von Folgeterminen, bis hin zur Abrechnung – visoma tickets leitet dich problemlos durch deinen Arbeitstag. Probiere es am besten

Ticket erstellen
Ticketerstellung wie Du sie benötigstJedes Ticket ist innerhalb von nur 30 Sekunden erstelltEin Ticket erstellen mit nur einem Klick? Wir sagen Dir das gibt es! Und zwar bei visoma tickets. Kontaktiere uns und informiere dich! Ein Ticket kann jederzeit durch den stets sichtbaren Button „Ticket erstellen“ neu angelegt werden. Außerdem kann bei einer gekoppelten Telefonanlage

Bitrix 24 Anbindung
Wissen zentral gespeichert Unternehmens-Wiki sichert wichtige Kundeninformationen und FachwissenBitrix24 und visoma tickets sind das perfekte Duo, wenn es um die Anlage einer effektiven Wissensdokumentation für dich und dein Unternehmen geht. Du bist auf der Suche nach einer effektiven Möglichkeit Fachwissen langfristig zu sichern? Dann ist visoma tickets mit der Anbindung an Bitrix24 die ideale Lösung

Abschlussgespräch
Alle Zeiten sind erfasst und können abgerechnet werdenSo sieht das perfekte Abschlussgespräch ausAls Techniker wünschst Du dir für das Abschlussgespräch mit deinem Kunden eine übersichtliche Darstellung all deiner erbrachten Leistungen. visoma tickets bietet dir eine sortierte Auflistung all deiner Leistungsnachweise. Jetzt Informationen anfordern! Wurden Alle Arbeiten zur Zufriedenheit erledigt?Zum Ende eines Auftrages findet idealerweise ein
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PowerBI
https://visoma-tickets.de/wp-content/uploads/2021/08/visoma-tickets-Auswertung-in-Power-BI.mp4 Als IT-Geschäftsführer willst Du alle Daten und Fakten stets aufbereitet zur Verfügung

Checkliste
https://visoma-tickets.de/wp-content/uploads/2021/08/So-machst-Du-mit-unserer-Checklisten-Funktion-deinen-Workflow-noch-effektiver..mp4 Du bist es leid deine to-Do's immer wieder aufs Neue via

Workflow
Klarer Workflow im Systemhaus visoma tickets ermöglicht dir reibungslose Arbeitsabläufe in deinem

Ticket erstellen
Ticketerstellung wie Du sie benötigstJedes Ticket ist innerhalb von nur 30 Sekunden

Bitrix 24 Anbindung
Wissen zentral gespeichert Unternehmens-Wiki sichert wichtige Kundeninformationen und Fachwissen Bitrix24 und visoma

Abschlussgespräch
Alle Zeiten sind erfasst und können abgerechnet werden So sieht das perfekte
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