Steigerung
der Arbeitsleistung
visoma-tickets hilft Dir bei der
organiserten Auslastung Deiner Techniker.

In Deinem IT-Systemhaus brennt gefühlt die Hütte. Jeder Deiner Techniker ist komplett ausgelastet – Von Langeweile keine Spur. Doch schaust Du auf die abrechenbaren Stunden, stehen Dir die Nackenhaare zu Berge. Die Produktivität entspricht nicht Deinen Erwartungen. Doch woran kann das liegen? Du weißt genau, dass Dein Team arbeitet. Der richtige Einsatz unseres Ticketsystems visoma-tickets kann Dir dabei helfen, diese Problematik aus dem Weg zu räumen. Es sorgt für eine bessere und vor allem organisierte Auslastung Deiner Techniker-Kapazitäten.
Einsatzplanung nach Verfügbarkeit und Kompetenz
visoma-tickets unterstützt zunächst einmal Dich und Deine Disposition bei der Umwandlung von Kundenanfragen in Tickets sowie der optimalen Auslastungsplanung der Techniker. Alle Aufgaben werden schnell und zielgerichtet dem passenden Ansprechpartner zugeordnet und effizient bearbeitet.
Du fragst Dich jetzt, wie das genau funktioniert? Wir geben Dir die Antwort:
Mit unseren Features!
Mittels eines Klicks lässt sich ein Ticket während eines Telefonates oder aus einer Mail erstellen.
Ein Mailscanner im Backend überprüft eingehende Mails und erstellt bei Kundenanfragen voll automatisch ein entsprechendes Ticket im System.
Dank der Integration an die Kalender- und Mailprogramme können Tickets und Termine über eine einfache Drag-und-Drop-Funktion auf die Techniker verteilt werden.
So einfach funktioniert lückenlose Zeiterfassung!
Hilfreichen Features in visoma-tickets unterstützen Deine Techniker bei Ihrer täglichen Arbeit und einer entsprechenden, minutengenauen Zeiterfassung. So geht keine abrechenbare Zeit mehr verloren.
Du wünschst Dir für Dein IT-Systemhaus ein einfaches Tool, dass dafür sorgt, dass Dein Techniker-Team deutlich seine Produktivität steigert? Dann ist visoma-tickets Ticketsystem, wonach Du suchst!