Automatisierung

interner Workflows

visoma-tickets hilft Dir bei einer

verbesserten Dokumentation.

Die hilfreiechen Features in visoma-tickets unterstützen Deine Techniker bestmöglich

Als IT-Unternehmer möchtest Du, dass alle Arbeiten Deines Teams zentral, transparent und nachvollziehbar dokumentiert werden. Gleichzeitig strebst Du an, dass Deine Mitarbeiter diese lückenlose Erfassung nicht als lästiges Übel empfinden und stiefmütterlich behandeln.

visoma-tickets hilft Dir dabei, dass alle administrativen Abläufe in deinem IT-Systemhaus in einfache, automatisierte Workflows integriert werden. Ziel dabei ist, die anfallenden Prozesse zu beschleunigen und plausibel zu gestalten.

Unser Motto: Techniker unterstützen, nicht stören!

Dabei ist visoma tickets auch ohne Installation im Browser, auf dem Tablet oder auf dem Smartphone nutzbar. So können Deine Techniker das Ticketsystem angepasst, an Ihre Bedürfnisse und Anforderungen Ihres individuellen Arbeitsalltags nutzen. Dabei unterstützt es dank seiner Features nicht nur bei der sekundengenauen Zeiterfassung, sondern dient auch als zentrales Informationstool.

Du fragst Dich jetzt, wie das genau funktioniert? Wir geben Dir die Antwort:

Mit unseren Features!

Dank der Integration an die Kalender- und Mailprogramme können Tickets und Termine über eine einfache Drag-und-Drop-Funktion auf die Techniker verteilt werden.

visoma-tickets steht Dir und deinem Team mobil und ortsunabhängig zur Verfügung.

Bei Kundenanruf habt Ihr automatisch alle Informationen zur Hand und könnt automatisch Zeit erfassen.

visoma tickets hilft bei der Priorisierung und Organisierung des Arbeitstages – So behält Dein Team stets den Überblick und kann effizienter arbeiten.

Du wünschst Dir für Dich und Dein Team ein Tool, das Euren Workflow auf einfache Art und Weise deutlich verbessert? visoma-tickets ist ist Eure Lösung!

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