So geht proaktiver 
Managed IT-Service

visoma-tickets hilft Dir bei der
organisierteren Auslastung
Deiner Techniker.

Wie weit sind Deine Managed Service Prozesse automatisiert?

Managed Services als Zukunftsmodell

Das IT-Geschäft verändert sich. Immer mehr IT-Systemhäuser verabschieden sich vom alten Konzept „Zeit gegen Geld“. Sie verfolgen den Kurs „Effizienz gegen Geld“, bei dem sie als Managed Service Provider wiederkehrende Leistungen erbringen, deren Art, Umfang und Qualität vorab mit den Kunden klar definiert worden sind.

So einfach geht Prozessoptimierung

Damit auch Du zukünftig erfolgreich als MSP agieren kannst, musst Du dafür sorgen, dass die Prozesse in Deinem Unternehmen bestmöglich automatisiert sind. Nur so können Deine Techniker mit wenig Zeitaufwand möglichst viele Kunden begeistern. visoma-tickets bietet Dir eine Datendrehscheibe, mit der Du dieser Herausforderung ohne Umweg gewachsen bist.

Du fragst Dich jetzt, wie das genau funktioniert? Wir geben Dir die Antwort:

Mit unseren Features!

Eure Telefonanlage ist mit dem Ticketsystem gekoppelt, so öffnen sich umgehend bei Anruf eines Kunden die benötigten Informationen.

Ein Mailscanner generiert automatisch Tickets zu Servicefällen und ordnet diese vollständig den jeweiligen Kunden zu.

Mit einem Klick siehst Du chronologisch sortiert alles, was wer, wann, wie und wo bei einem Kunden gemacht hat.

Mit der Suchfunktion können sich Disposition und Techniker alle Informationen von Kunden/Verträgen schnell heraussuchen.

Durch die Anbindung an Dein Monitoringsystem werden Tickets automatisch generiert, und via Klick startet die Fernwartung.

Du wünschst Dir für Dein Team Managed Service Automatismen, die Deine Techniker bei Ihrer täglichen Arbeit nicht behindern, sondern unterstützen? Dann ist visoma-tickets genau das Richtige fürDein IT-Systemhaus!

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