visoma tickets® Feature-Videos

Lernt hier die leistungsstärksten Features von visoma tickets® kennen. Heiko von visoma präsentiert euch hier die einzelnen Funktionen im Detail und zeigt euch, was diese Features auch für euch leisten können.

Platzhalterbild

Die Chatfunktion

Bei langen Kommunikationswegen besteht immer die Gefahr, dass wichtige Informationen irgendwo auf der Strecke bleiben. Mit direkten Chats innerhalb eines Tickets kann das nicht passieren.

Platzhalterbild

Die Ghostwriterfunktion

Mit dem Ghostwriter lassen sich beispielsweise Rechtschreibfehler, Logikfehler und unpassende Formulierungen ganz einfach, mit nur wenigen Klicks, bereinigen. So werden Rechnungen bzw. Leistungsnachweise garantiert, die auch für Deine Kunden verständlich aufbereitet sind. 

Platzhalterbild

Die Historienfunktion

Endlich ALLE Informationen zu einem Kunden auf einem Blick! Mit einem simplen Mausklick bekommt ihr sofort eine genaue Übersicht über alles das, was bei dem Kunden jemals von welchem Techniker gemacht wurde.

Platzhalterbild

Schnittstellen und Kompatibilität

Egal, mit welchen Tools Dein Team und Du arbeiten, wir garantieren Euch die Implementierung in unser Ticketsystem als zentrale Datendrehscheibe. Anbindung an Telefonie, Monitoring, ERP Software, Kalender, Mailing und vieles mehr!

Platzhalterbild

Streamfunktion

Dank der Stream-Funktion hat jeder Techniker immer den Überblick über alle Projekte und jedes Thema, das ihn auch wirklich betrifft. Seien es nun Kunden, die er betreut, Tickets die er noch zu bearbeiten hat oder unternehmensinterne Angelegenheiten. 

Platzhalterbild

Tagesabschlussfunktion

Hier wird geprüft, ob der gesamte Arbeitstag auch in Tickets angekommen ist. Ist dies nicht der Fall, kannst Du mit wenigem Klicks die fehlenden Zeiten bestehenden Tickets zuordnen oder für interne Tätigkeiten Tickets erfassen und so deinen Tag abschließen. So geht garantiert nichts mehr unter.

Platzhalterbild

Textbausteine

Ständig wiederkehrende Tätigkeiten ständig neu ins Ticketsystem eingeben müssen? Kann das nicht wer anders machen? Geht das nicht schneller? Klar, mit unseren Textbausteinen!

Platzhalterbild

Die Ticketputze

Wurden Zeiten nicht (richtig) erfasst, wurde ein Kundentermin vielleicht gar nicht abgearbeitet? Kein Problem. Mit der Ticketputze filterst du die gesuchten Tickets komfortabel heraus und arbeitest sie dann im Anschluss einfach nach.

Platzhalterbild

Tickets "to go"

Ihr wollt alle Features komfortabel plattformunabhängig auch unterwegs nutzen? Dann ist dieses Feature genau das Richtige für dich!

Platzhalterbild

Phone to ticket

Wäre es nicht toll, wenn schon beim Anruf des Kunden alle relevanten Daten und Vorgänge schon automatisch in einem neuen Ticket erscheinen? Das kürzt ab, denn langwieriges Abfragen von Kundendaten gehört nun der Vergangenheit an. 

Platzhalterbild

Mail to ticket

Eine Kundenanfrage via E-Mail muss normalerweise immer erst in ein Ticket verwandelt werden, bevor die Bearbeitung starten kann. Das frisst wertvolle Zeit, die ein Techniker schon in die Arbeit stecken könnte. Mit "Mail to ticket" wird automatisch ein Ticket aus der Mail eines Kunden erstellt. Sehr praktisch!

>