Benutzbarkeit
und Akzeptanz

visoma-tickets bietet Dir ein hilfreiches

Tool, mit dem du die Mitarbeiter-

zufriedenheit deutlich steigern kannst.

Ein Wissenswiki in visoma tickets erleichtert die Arbeit

Bei der Einführung eines Ticketsystems ist Dir als IT-Unternehmer in erster Linie an einer Optimierung abrechenbarer Serviceleistungen gelegen. Gleichzeitig willst Du Deinen Technikern aber auch ein Werkzeug an die Hand geben, mit dem Sie auf einfache Art und Weise ihre Produktivität steigern können.

Mit Hilfe von Tools Arbeitsabläufe verbessern

Mit visoma tickets bieten wir Dir genau das: Deinen Technikern geht keine einzige Minute abrechenbarer oder nicht abrechenbarer Zeit mehr verloren – ohne dass diese Funktion dem Techniker im Weg steht. Vielmehr unterstützt visoma-tickets Dein Techniker-Team mit vielen intelligenten Tools, die den Business-Alltag erleichtern: Vorlagen, Textbausteine, Zeit- und Ticketplanung, übersichtliche Infos, geräteunabhängige Benutzung, Routenplanung für Vor-Ort-Termine, und vieles mehr. Gleichzeitig verfügt unser Ticketsystem, über eine voll intuitive Benutzeroberfläche, wodurch eine lange Einarbeitungszeit überflüssig wird.

Optimales Arbeiten: einfach, bequem und anwenderfreundlich

Das Ticketsystem kombiniert alle Ihre Anfragen in einem Tool. Sämtliche Vorgänge werden zu einer Anfrage zusammengefasst und sind somit transparent verfügbar. Die ewige Suche, durch überfüllte E-Mail-Postfächer, gehört der Vergangenheit an. Auf separate to-Do Listen können Du und Dein Team ganz einfach verzichten, da alle Informationen bereits in den Tickets übersichtlich vorhanden sind.

Du fragst Dich jetzt, wie das genau funktioniert? Wir geben Dir die Antwort:

Mit unseren Features!

Immer wiederkehrende Tätigkeiten sind als Text im System bereits angelegt und können schnell zusammengeklickt werden.

Immer und überall nutzbar: visoma-tickets kann komfortabel plattformunabhängig genutzt werden.

Noch während das Telefon klingelt, hat man alle Informationen über den Kunden sofort parat.

Ein Mailscanner sorgt dafür, dass Mails voll automatisch dem jeweiligen Kunden zugeordnet und im Ticketsystem hinterlegt werden.

Durch eine gut überschaubare Ticketübersicht erkennt jeder Techniker schnell die ihm zugeordneten Tickets und kann sich voll und ganz auf seine Arbeit konzentrieren.

Durch die Anlage zentraler Wiki-Blogs ermöglicht visoma-tickets einen Abteilungsübergreifenden Wissenstransfer.


visoma-tickets ermöglicht es, alle glücklich zu machen: Geschäftsführer, Techniker und Kunden.

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