Der visoma tickets® Blog - Deine Anlaufstelle für Infos zu unserem Ticketsystem

Ticket erstellen


Anna Giza Braun

Ticketerstellung wie Du sie benötigst


Jedes Ticket ist innerhalb von nur 30 Sekunden erstellt


Ein Ticket erstellen mit nur einem Klick? Wir sagen Dir das gibt es! Und zwar bei visoma tickets.



Ein Ticket kann jederzeit durch den stets sichtbaren Button „Ticket erstellen“ neu angelegt werden. Außerdem kann bei einer gekoppelten Telefonanlage (bspw. ProCall) direkt der Kunde identifiziert und mit einem Klick ein Ticket erstellt werden. Dabei wird automatisch die Zeit ab Beginn des Telefonates erfasst. Für ganz Eilige kann zunächst auch erstmal eine „Stoppuhr“ gestartet werden, um eine Zeit zu erfassen, um dann zu einem späteren Zeitpunkt ein Ticket zu erstellen. Die Eingabefelder werden dabei nach Priorität sortiert. Die Erstellung eines vollständigen Tickets ist in der Regel innerhalb von nur 30 Sekunden über die ersten beiden Auswahlseiten ein erledigt.

Am Ende der Ticktanlage hat der Bearbeiter die freie Wahl:

Direkte Einplanung des Tickets bei einem Techniker in dessen Exchange Kalender.

Ablage des Tickets im Ticketpool, um den Termin über die Disposition planen zu lassen.

Direkte Bearbeitung des Tickets (z.B. im First Level Support bei Fernwartung.

Du wünschst dir als Techniker, dass dir durch die Erstellung von Tickets keine produktive Arbeitszeit mehr verloren geht? Dank visoma tickets kostet dich das maximal 30 Sekunden pro Ticket.

Kinderleichte Ticketerstellung

Nur ein Klick
auf den Button
genügt.

Optimale Zeiterfassung

Durch eine Stoppuhr kann die Zeit sofort erfasst werden.

Kopplung an die Telefonanlage

Eine Lange Suche
nach Kundendaten entfällt.

Fixe Zuordnung an den Bearbeiter

Egal ob man
selbst, die Dispo
oder ein Kollege.

Du bearbeitest Kundenanfragen oft von Unterwegs? Du hast dabei Sorge, dass deine Zeiten nicht vollständig zugeordnet werden können? Mit visoma-tickets kann Dir das nicht mehr passieren!

Findest du gut? Dann teile es!


Weitere interessante Posts

Seite [tcb_pagination_current_page]/[tcb_pagination_total_pages]

>