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Ticket erstellen


Anna Giza Braun

Ticketerstellung wie Du sie benötigst

Jedes Ticket ist innerhalb von nur 30 Sekunden erstellt

Ein Ticket kann jederzeit durch den stets sichtbaren Button „Ticket erstellen“ neu angelegt werden. Außerdem kann bei einer gekoppelten Telefonanlage (bspw. ProCall) direkt der Kunde identifiziert und mit einem Klick ein Ticket erstellt werden. Dabei wird automatisch die Zeit ab Beginn des Telefonates erfasst. Für ganz Eilige kann zunächst auch erstmal eine „Stoppuhr“ gestartet werden, um eine Zeit zu erfassen, um dann zu einem späteren Zeitpunkt ein Ticket zu erstellen. Die Eingabefelder werden dabei nach Priorität sortiert. Die Erstellung eines vollständigen Tickets ist in der Regel innerhalb von nur 30 Sekunden über die ersten beiden Auswahlseiten ein erledigt.

Am Ende der Ticketanlage hat der Bearbeiter die freie Wahl:

Direkte Einplanung des Tickets bei einem Techniker in dessen Exchange Kalender

Ablage des Tickets im Ticketpool, um den Termin über die Disposition planen zu lassen

Direkte Bearbeitung des Tickets (z.B. im First Level Support bei Fernwartung

Kinderleichte Ticketerstellung

Nur ein Klick
auf den Button
genügt.

Optimale Zeiterfassung

Durch eine Stoppuhr kann die Zeit sofort erfasst werden.

Kopplung an die Telefonanlage

Eine Lange Suche
nach Kundendaten entfällt.

Fixe Zuordnung an den Bearbeiter

Egal ob man
selbst, die Dispo
oder ein Kollege.

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