visoma tickets® - Die Tagesabschlussfunktion

Nie wieder Lücken in Deiner Zeiterfassung

Wer kennt es nicht, als viel beschäftigter und umtriebiger IT-Systemtechniker ist so eine Arbeitswoche schnell vorbei. Auf eimal ist Freitagabend und du möchtest dich in den wohlverdienten Feierabend verabschieden. Doch das wird so schnell wohl nichts, denn erstmal heißt es noch die vergangene Woche zu rekonstruieren.

Bei welchen Kunden habe ich noch einmal genau was und wann gemacht? Und wie viel Zeit habe ich dafür doch gleich noch einmal gebraucht? Dein Kopf fängt an zu qualmen. Wie soll man bloß alle Arbeiten wieder zusammenbekommen und sicherstellen, dass nichts unter geht?

Mit der Tagesabschlussfunktion gehören solche Scherereien der Vergangenheit an!

Schritt für Schritt zum lückenlosen Tagesabschluss

Sind nicht alle Arbeiten auch in Tickets angekommen, erhältst der betreffende Techniker eine Benachrichtigung.

Mit wenigem Klicks kann dieser fehlende Zeiten bestehenden Tickets zuordnen und Tätigkeiten, die nicht kundenbezogen sind, können als interne Tätigkeiten erfasst werden.

Abschließend sieht der Techniker seine heutige Produktivität (abrechenbare Stunden) im Überblick.

Sollte ein Techniker einmal einen Tagesabschluss vergessen, werden er und sein Vorgesetzter automatisch am Folgetag per Mail darüber informiert, so dass dies unverzüglich nachgeholt werden kann.

Screenshot Tagesabschlussfunktion

Erhöhung der Produktivität

Höhere Umsätze durch Erfassung jeder Minute erbrachter Dienstleistungen.

Verringerung der Stressbelastung

Weniger Zeitaufwand für die Bearbeitung von lästigen, immer wieder anfallenden Rückfragen.

Steigerung der Kundenzufriedenheit

Durch die genaue und detallierte Dokumentation entstehen weniger Reibungspunkte.

Einfache Bedienbarkeit

Kinderleichte Zeiterfassung: Mit wenigen Mausklicks Zeiten erfassen und zuordnen.

Der Weg zu einer lückenhaften Zeiterfassung fühlt sich für dich an wie ein Trip in eine ferne Galaxie?

Du willst auch diesen Arbeitserleichternden Service nutzen? Kontaktiere uns jetzt!

>