visoma tickets® - Die Streamfunktion

Alle relevanten News übersichtlich auf einen Blick

Bei unserer Streamfunktion haben wir uns ein bisschen von den Social-Media-Plattformen abgeguckt. Du findest alle für dich relevanten Meldungen auf drei Ebenen, diese sind wie folgt aufgeteilt: Unternehmen, Kunde, Ticket. Markier, Mitteilungs- und Chatfunktion. Alle aktuell wichtigen Ereignisse sind auf einen Blick ersichtlich bzw. verfügbar.

Alle Kundeninfos zur Hand

Im Kunden-Stream wird chronologisch alles erfasst, was bei einem bestimmten Kunden bisher gemacht wurde.

Detailgenaue Betrachtung

Im Ticketstream befinden sich alle Zeiten und Tätigkeiten, genauso wie Änderungen, die auf ein einzelnes Ticket erfasst werden.

Internes im Überblick

Im Unternehmensstream finden sich eigene Tickets, Nachrichten, Termine und alles was im eigenen Unternehmen gerade passiert.

Immer den Überblick

behalten
Durch die Aufteilung in drei unterschiedliche Streams gibt es trotz Informationsflut kein Durcheinander.

Markier-, Mitteilungs- und Chatfunktionen wären auch für Deinen beruflichen Alltag eine Erleichterung?

Du willst auch diesen Arbeitserleichternden Service nutzen? Kontaktiere uns jetzt!

>