Optimierung

der Produktivität

Schnittstellen machen Dein Systemhaus

noch effizienter und leistungsstärker.

Sein wir doch mal ehrlich. Kein Unternehmer ist davor gefeit, dass Mitarbeiter das Unternehmen verlassen, krank werden oder sich einfach mal in Ihren wohlverdienten Urlaub verabschieden. Eure Kunden erwarten aber selbstredend weiterhin einen qualitativ hochwertigen Support. Im Grundsatz ist Ihnen dabei egal, wer Ihnen hilft. Hauptsache, Ihr Gegenüber gibt Ihnen das Gefühl bei ihm gut aufgehoben zu sein.

Ab einem gewissen Kundenumfang ist es für Deine Mitarbeiter allerdings oft schwer, hier den Überblick zu behalten. Es kann schlicht und einfach nicht jeder, alle Tickets, Projekte, Anfragen, Ansprechpartner und Lösungen im Kopf haben.

Nahtlos und anwendungsübergreifend arbeiten

visoma-tickets übernimmt das für Dich und Dein Team. Unser Ticketsystem verschafft Euch, nicht nur, zu jeder Zeit einen 360 Grad Überblick über jeden einzelnen Kunden, sondern auch zu einer zentralen Wissensdatenbank. Mit Hilfe effizienter Schnittstellenabindungen fungiert visoma-tickets als zentrale Datendrehscheibe und liefert mit nur einem Klick die benötigen Informationen.

Du fragst Dich jetzt, wie das genau funktioniert? Wir geben Dir die Antwort:

Mit unseren Features!

Durch die Anbindung Eures ERP stehen immer alle Kundendaten zur Verfügung.

Durch die Kopplung an visoma-tickets steht jederzeit eine zentrale Datenbank mit Eurem Fachwissen zur Verfügung.

Zu jeder Zeit seid Ihr darüber informiert, was wann wo gemacht wurde.

Du wünschst Dir für Dich und Dein Team ebenfalls ein System, dass alle von Euch benötigten Tools miteinander vereint? Dann ist visoma-tickets genau das Richtige!

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