Kundenorientiert
Arbeiten

Mit uns hast Du immer einen 360 Grad Blick über Deine Kunden – Das zeigt Professionalität und steigert sichtbar Deine Effizienz.

visoma tickets ermöglicht kundenorientiertes Arbeiten ohne Umwege

Zufriedene Kunden sind die beste Werbung für Dein Unternehmen. Mit maßgeschneiderten IT-Lösungen und einem guten Service möchtest Du jedem Einzelnen von Ihnen zeigen, wie wertvoll er für Dich ist. Der gute Wille allein reicht hier jedoch nicht. Deine Kunden wollen sich bei Dir gut aufgehoben fühlen.


Im Grundsatz will Dein Kunde nur eins, dass Ihm geholfen wird

und zwar schnell plus professionell


Das fängt bereits dabei an, wenn Sie bei dir Anrufen. Oft ist es jedoch so, dass eine solche Anfrage unnötig viele Arbeitsplätze durchläuft, bis sie an der richtigen Stelle im Unternehmen ankommt und gelöst werden kann. Zwischendurch gehen meist Informationen verloren und Rückfragen sind unabdingbar. Das wirkt wenig professionell und sorgt beim Gegenüber für ein schlechtes Gefühl.

Du fragst dich jetzt,

  • wie Du es schaffen kannst jeden Deiner Kunden optimal zu betreuen?
  • wie Du dafür sorgst, dass jeder Deiner Mitarbeiter immer und überall alle wichtigen Informationen zu Hand hat?
  • wie Du gewährleisten kannst, dass Deine Kunden immer das Gefühl haben bei Dir an oberster Stelle zu stehen?

Wir zeigen Dir, wie Du mit Hilfe von visoma tickets sicherstellst, dass Dein gesamtes Team immer, schnell und einfach einen 360 Grad Überblick über jeden Kunden behält.

Du fragst Dich jetzt, wie das genau funktioniert? Wir geben Dir die Antwort:

Mit unseren Features!

Dank der Anbindung Deiner Telefonanlage an visoma tickets, weißt du immer ganz genau wer anruft und hast umgehend alle Infos, die du brauchst, sofort auf Deinem Bildschirm.

Deine Kunden schreiben eine Fehlermeldung/Anfrage via Mail, der Mailscanner übernimmt vollautomatisch die Kundenzuordnung und erstellt ein entsprechendes Ticket im System. Der Supportservice kann ohne Unterbrechung starten.

Die Funktion liefert Dir eine sofortige Übersicht über alles, was, wie, wo, wann und von wem bei einem Kunden jemals gemacht wurde

Durch die Schnittstelle hat jeder aus dem Team Zugriff auf eine zentrale Wissensdatenbank.

Du willst, dass Dein Team reaktionsschneller und effizienter für Deine Kunden da ist? Dann ist visoma-tickets Deine Software!

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