Phone to ticket - Erstellung eines Tickets aus einem Anruf

So funktioniert professioneller Kundenservice am Telefon

Das Telefon klingelt, ein Kunde ist dran – aber welcher? Erstmal ist oft Recherche angesagt. Ein typischer Satz lautet also oft: „Können Sie mir bitte einmal Ihre Kundennummer geben?“ In der Regel gehört diese lästige Abfrage zu jedem Telefonat mit Kunden. Nervig und zeitaufwändig, oder?

Wie wäre es, wenn man bereits während das Telefon noch klingelt, alle Informationen über seinen Gesprächspartner zur Hand hätte und sofort wüsste, was bei dem Kunden anliegt? Das wäre doch genial oder?

Durch unserer Anbindung an Pro Call gelingt dir mit visoma tickets genau das.

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Immer bestens informiert

Durch die Anbindung sind immer gleich alle Kundeninformationen zur Hand 

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Professionelle Außenwirkung

Deine Kunden haben immer das Gefühl, den richtigen Ansprechpartner am Telefon zu haben

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Abrechenbare Stunden selbst per Telefonat

Die Techniker können mit einem einzigen Klick ein Ticket starten und für abrechenbare Stunden sorgen.

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Ticket anlegen

Noch während des Telefonates kann ein Ticket angelegt werden und zur Planung an die Disposition weitergeleitet werden.

Wenn dein Telefon klingelt, möchtest du gerne wissen was dich erwartet? Wer dran ist und was bei deinem Gesprächspartner los ist? visoma tickets liefert dir, noch während es klingelt, alle Infos die du dir wünschst. Genial oder?

Informiere Dich jetzt!

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