Mail to ticket macht aus einer Mail ein Ticket

Aus Mail wird Ticket – voll automatisch

Was würdest du davon halten, wenn alle Mails, die auf eurer allgemeinen Firmenmailadresse eintrudeln bereits im Vorfeld so gefiltert werden, dass sie automatisch den betreffenden Kunden zugeordnet und in entsprechende Tickets umgewandelt würden? Das wäre eine enorme Zeitersparnis – oder? Genau aus diesem Grund gibt es unser Feature Mail to ticket. Mit dieser Funktion können Eure Kunden all ihre Anfragen auch kinderleicht per Mail einreichen. visoma tickets wandelt dann diese Mails in Tickets um und hinterlegt sie euch entsprechend im System.

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Wertschätzung der Kunden

Anfragen und Probleme schnell und einfach per Mail zu melden, wird als gute Serviceleistung wahrgenommen.

Keine Informationen gehen verloren

Die eingehenden Mails werden vollständig dem Ticket hinterlegt.

Hohe Zeitersparnis

Die Mails werden voll automatisch dem jeweiligen Kunden zugeordnet und im Ticketsystem hinterlegt.

Sortierung nach Wichtigkeit

Die eingehenden Kundenanfragen können so schnell und effizient bearbeitet werden.

Du möchtest noch mehr über die Möglichkeiten der Arbeitserleichterung dank visoma tickets erfahren? Dann kontaktiere uns!

Sicherlich kennst du es auch von dir selbst, umso einfacher etwas ist, um so besser findet man es in der Regel. Das gilt besonders, wenn es um das Melden von Fehlern geht. Stundenlang in der Warteschleife eines Anbieters ausharren oder ein ellenlanges Formular ausfüllen, um einen Fehler zu melden – Nein Danke! Das sehen wir genauso, deshalb haben wir uns mit unserer Anbindung „Mail 2 Ticket“ eine viel einfachere Lösung ausgedacht. Nichts ist einfacher als mal eben eine Mail zu schreiben. Das geht mal eben nebenbei im Büro am PC oder via Handy von unterwegs. Damit du euren Kunden einen solch komfortablen Supportservice via Mail anbieten kannst benötigst du lediglich visoma tickets und schwuppdiewupp läuft im Backend voll automatisch ein Mailscanner, der anhand der Mailadresse Kundenanfragen zuordnet und für dich entsprechende Tickets im System anlegt. Einfacher geht es nun wirklich nicht.

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