visoma tickets® - Die Historienfunktion
Dank der Historien-Funktion von visoma tickets findest Du ab sofort immer alles komfortabel auf einen Blick
Bei dir kommt eine Kundenanfrage rein, doch der Kollege, der normalerweise für diesen Kunden zuständig ist, befindet sich gerade im Urlaub oder ist einfach nicht greifbar? Du hast nicht den blassesten Schimmer, wo du die benötigten Informationen herbekommen sollst, um dem Kunden zu helfen. Nervosität macht sich bei dir breit, und du beginnst bei den Kollegen umher zu fragen. Natürlich wird der Kunde ungeduldig – kein Wunder, denn dein Handeln wirkt verständlicher Weise nicht sonderlich kompetent. Wer hat in einem solchen Desaster nicht selbst schon einmal gesteckt? Was würdest du sagen, wenn wir dir ganz einfach aus einem solchen Schlamassel helfen könnten?
Mit der Historien-Funktion von visoma tickets geben wir die ein Tool an die Hand, mit dem du immer alle relevanten Daten und Informationen mit einem Klick zur Hand hast. Genial oder?!
Mit einem simplen Mausklick bekommst du sofort eine genaue Übersicht über alles, was bei dem betreffenden Kunden jemals, von welchem Techniker auch immer, gemacht wurde. Das kürzt lange Dienstwege effizient ab und macht dich und dein Team reaktionsschneller.
Übersichtlicher Kundenstream
Auflistung aller Tätigkeiten erkennbar und überschaubar sortiert nach Datum.
Das finden, was man sucht
Einfache Selektion: Die Historie ist auch für einzelne Tickets gezielt darstellbar.
Alles sofort auf einen Blick
Praktische Auflistung aller Tätigkeiten beim Kunden seit Erstkontakt.
Userfreundliche Infosuche
So schnell geht Suchen: Hoher Effizienzvorteil dank einfacher Suchfunktion.
Du träumst schon seit einer Ewigkeit von einer so einfachen und effizienten Informationsbeschaffung?
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