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Chatfunktion


visoma

Ab sofort läuft eure Kommunikation wie am Schnürchen

Mit visoma tickets erwischt ihr jetzt immer genau die richtigen Leute


Sicherlich kennst du das auch, du arbeitest zusammen mit mehreren Kollegen an einem Ticket bzw. Projekt. Dabei kann es leider schnell mal passieren, dass der eine nicht wirklich weiß, was der andere macht. Die eine Mail ist versehentlich in den Papierkorb gelandet, die Rückrufbitte des Kunden wurde dank der Hektik des Alltags nicht weitergegeben und die Chatnachricht im Intranet wurde schlicht übersehen. Großer Mist oder?  Umso mehr Kommunikationskanäle genutzt werden, desto eher muss nach den richtigen Infos gesucht werden.

Du wünschst dir auch eine reibungslosere Kommunikation während eurer Projekte? Dann liefern wir dir jetzt das passende Feature – die visoma tickets Chatfunktion ist genau das, was du brauchst.



So funktioniert der Informationsaustausch heute


Wir haben hierfür jetzt die passende Lösung: Dank unserer Chatfunktion in visoma tickets läuft der Dialog zu einem Auftrag jetzt immer central an einem Ort statt. Ab sofort ist es also schier unmöglich den Kontext aus den Augen zu verlieren.

Unsere Chatfunktion garantiert euch einen ideale Option für eine reibungslose Verständigung. Direkt in einem Ticket habt ihr die Möglichkeit zu kommunizieren, so habt ihr einen zentralen Ort, wo keine Info mehr verloren gehen.

Zudem könnt ihr mit einem Klick Kollegen oder Vorgesetzte zu eurem Ticket einladen. So entsteht ein gezielter Kanal für bspw. anfallende Rückfragen.

Darüber hinaus ist es euch auch möglich ein Ticket zu abonnieren – Einfach die Glocke oben in einem Ticket aktivieren und ihr seid immer up to date. In einem Nachrichtenkanal zwischen betreffenden Technikern und Abonenten habt ihr zudem die Option euch zum Ticket auszutauschen. Absolut interessant für alle die Mitreden wollen: Disposition, Kollegen oder Chefetage.

Ihr habt keine Lust mehr den Kontext aus einem Wust von Kommunikationsquellen herausfiltern zu müssen? Dann ist visoma tickets genau das Richtige"

Fortan sind alle Nachrichten zielsicher zugeordnet

Ticketbezogener Chat

Die gesamte Kommunikation zu einem Auftrag an einem Ort

Reibungslose Kommunikation

Techniker und Chef, wissen wo sie nachfragen müssen

Immer up to date

Tickets können abonniert werden, so erhält man brandaktuell alle Infos

Macht auf euch aufmerksam

Ihr könnt auch andere zu eurem Ticket einladen  

Findest du gut? Dann teile es!


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