Der visoma tickets Blog


Eure Quelle für neue Features in visoma tickets

Hier erfahrt ihr alles Wissenswerte rund um unser Ticketssystem für euer IT-Systemhaus. Ihr dürft gespannt sein, welche neuen Features wir für euch noch auf Lager haben.

Workflow Teaser

Workflow

Klarer Worklflow im Systemhausvisoma tickets ermöglicht dir reibungslose Arbeitsabläufe in deinem TechnikeralltagVom

Ticket erstellen Teaser

Ticket erstellen

Ticketerstellung wie Du sie benötigstJedes Ticket ist innerhalb von nur 30 Sekunden

Bitrix anbindung von visoma tickets

Bitrix 24 Anbindung

Wissen zentral gespeichertUnternehmens-Wiki sichert wichtige Kundeninformationen und FachwissenBitrix24 und visoma tickets sind

Das Abschlussgespräch

Abschlussgespräch

Alle Zeiten sind erfasst und können abgerechnet werden So sieht das perfekte

Serviceorientierte Kundenkommunikation

​Bilde dich und dein Team in puncto Kundenkommunikation im IT-Systemhaus weiter​​In ​diesem

Mail to ticket

Mail to Ticket

Aus Mail wird Ticket – voll automatisch Mailinhalte werden dem Ticket angehängt

Seite [tcb_pagination_current_page] / [tcb_pagination_total_pages]

Workflow Teaser

Workflow

Klarer Worklflow im Systemhausvisoma tickets ermöglicht dir reibungslose Arbeitsabläufe in deinem TechnikeralltagVom

Ticket erstellen Teaser

Ticket erstellen

Ticketerstellung wie Du sie benötigstJedes Ticket ist innerhalb von nur 30 Sekunden

Bitrix anbindung von visoma tickets

Bitrix 24 Anbindung

Wissen zentral gespeichertUnternehmens-Wiki sichert wichtige Kundeninformationen und FachwissenBitrix24 und visoma tickets sind

Das Abschlussgespräch

Abschlussgespräch

Alle Zeiten sind erfasst und können abgerechnet werden So sieht das perfekte

Serviceorientierte Kundenkommunikation

​Bilde dich und dein Team in puncto Kundenkommunikation im IT-Systemhaus weiter​​In ​diesem

Mail to ticket

Mail to Ticket

Aus Mail wird Ticket – voll automatisch Mailinhalte werden dem Ticket angehängt

Page [tcb_pagination_current_page] of [tcb_pagination_total_pages]

>