visoma tickets® BLOG

Hier erfahrt ihr alles rund um das Ticketsystem für IT-Systemhäuser

visoma tickets und power bi
Features
Anna Giza Braun

PowerBI

Aus der modernen Arbeitswelt sind die bekannten Office Anwendungen nicht mehr wegzudenken. Mit Sicherheit wird Dir als IT-Unternehmer auch schon einmal PowerBI begegnet sein? Vielleicht nutzt Du dieses Reporting Tool sogar selbst? PowerBI unterstützt Dich bei der Aggregation, Analyse, Visualisierung und gemeinsamen Nutzung Deiner Geschäftsdaten. Wie genial wäre es, wenn Du dieses Instrument auch für die Datenaufarbeitung Deines Ticketsystem nutzen könntest?

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visoma tickets checkliste
Features
Anna Giza Braun

Checkliste

Im IT-Tagesgeschäft ist es oft noch so, dass Du als Techniker zur Kontrolle Deiner Arbeiten einen Checklistenbogen dabeihast. Entweder als schlichtes PDF-Formular oder oldschool als Ausdruck. Das Ziel dahinter: Nichts vergessen, damit beim Kunden alles rund läuft. Nicht zuletzt dient das Schriftstück auch zur Dokumentation Deiner Arbeiten. Natürlich absolut sinnvoll! Doch als starres Handout? Nicht nur total die Achtziger, sondern mehr als nervig. Schließlich müssen all diese Arbeiten im Nachgang auch wieder digital in den entsprechenden Tickets erfasst werden. Warum denn nicht gleich so?

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Workflow in visoma tickets® Teaservideo
Allgemein
Anna Giza Braun

Workflow

Klarer Workflow im Systemhausvisoma tickets ermöglicht dir reibungslose Arbeitsabläufe in deinem TechnikeralltagVom Kundenanruf oder der Fehlermeldung via E-Mail, über die Ticketannahme, der Fahrt zum Kunden

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Ticketerstellung in visoma tickets® Teaser Video
Allgemein
Anna Giza Braun

Ticket erstellen

Ticketerstellung wie Du sie benötigstJedes Ticket ist innerhalb von nur 30 Sekunden erstelltEin Ticket erstellen mit nur einem Klick? Wir sagen Dir das gibt es!

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Bitrix anbindung von visoma tickets
Allgemein
Anna Giza Braun

Bitrix 24 Anbindung

Wissen zentral gespeichert Unternehmens-Wiki sichert wichtige Kundeninformationen und FachwissenBitrix24 und visoma tickets sind das perfekte Duo, wenn es um die Anlage einer effektiven Wissensdokumentation für

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Das Abschlussgespräch in visoma tickets®
Allgemein
Anna Giza Braun

Abschlussgespräch

Alle Zeiten sind erfasst und können abgerechnet werdenSo sieht das perfekte Abschlussgespräch ausAls Techniker wünschst Du dir für das Abschlussgespräch mit deinem Kunden eine übersichtliche

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Kundenkommunikation in visoma tickets®
Allgemein
visoma

Serviceorientierte Kundenkommunikation

Bilde dich und dein Team in puncto Kundenkommunikation im IT-Systemhaus weiterIn diesem Video siehst Du, welche Erfolgserlebnisse drei andere IT-Unternehmer nach der Nutzung unseres Videokurses

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Mail to ticket video
Allgemein
Anna Giza Braun

Mail to Ticket

Aus E-Mail wird Ticket – voll automatisch erstellt!Mailinhalte werden dem Ticket angehängt – so gehen keine Informationen verlorenDir schwebt auch eine allgemeine Mailadresse für Supportanfragen

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Tickets "to go"
Allgemein
visoma

Tickets „to go“

Endlich plattformunabhängig arbeiten!Wir haben euch unser Ticketsystem so programmiert, dass ihr jederzeit von überall aus damit arbeiten könnt. Ihr wollt auch die Vorteile des mobilen Arbeitens

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Zeiten erfassen in visoma tickets®
Allgemein
visoma

Zeit erfassen und bearbeiten

Timer starten und fertigEinfacher kann die Erfassung für IT-Systemhäuser wirklich nicht seinDu wünschst dir als Techniker eine Zeiterfassung, die dich bei deinen Arbeiten nicht behindert,

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Chefansicht Feature
Allgemein
visoma

Chefansicht

Ausführliche Dokumentationen vs. ArbeitserleichterungHilfreiche Tools für Techniker und eine einzigartige Hubschrauberansicht für den Systemhaus-ChefAls Techniker willst Du vor allem eines: In Ruhe arbeiten. Bei dir

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Phone to ticket in visoma tickets® Teaser Video
Allgemein
visoma

Phone to ticket

Automatische Ticketerstellung bei TelefonanrufBestens vorbereitet – Dank visoma tickets immer alle Kundeninformationen zur Hand, voll automatischDu kennst das sicherlich auch, dein Telefon klingelt, ein Kunde

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