visoma tickets® BLOG

Hier erfahrt ihr alles rund um das Ticketsystem für IT-Systemhäuser

Workflow in visoma tickets® Teaservideo
Allgemein
Anna Giza Braun

Workflow

Klarer Worklflow im Systemhausvisoma tickets ermöglicht dir reibungslose Arbeitsabläufe in deinem TechnikeralltagVom Kundenanruf oder der Fehlermeldung via E-Mail, über die Ticketannahme, der Fahrt zum Kunden

mehr...
Ticketerstellung in visoma tickets® Teaser Video
Allgemein
Anna Giza Braun

Ticket erstellen

Ticketerstellung für IT Systemhäuser wie Du sie benötigst Jedes Ticket ist innerhalb von nur 30 Sekunden erstellt Ein Ticket erstellen mit nur einem Klick? Wir

mehr...
Bitrix anbindung von visoma tickets
Allgemein
Anna Giza Braun

Bitrix 24 Anbindung

Wissen zentral gespeichert Unternehmens-Wiki sichert wichtige Kundeninformationen und Fachwissen Du bist auf der Suche nach einer effektiven Möglichkeit Fachwissen langfristig zu sichern? Dann ist visoma

mehr...
Das Abschlussgespräch in visoma tickets®
Allgemein
Anna Giza Braun

Abschlussgespräch

Alle Zeiten sind erfasst und können abgerechnet werdenSo sieht das perfekte Abschlussgespräch aus Als Techniker wünschst Du dir für das Abschlussgespräch mit deinem Kunden eine

mehr...
Kundenkommunikation in visoma tickets®
Allgemein
visoma

Serviceorientierte Kundenkommunikation

Bilde dich und dein Team in puncto Kundenkommunikation im IT-Systemhaus weiterIn diesem Video siehst Du, welche Erfolgserlebnisse drei andere IT-Unternehmer nach der Nutzung unseres Videokurses

mehr...
Mail to ticket video
Allgemein
Anna Giza Braun

Mail to Ticket

Aus E-Mail wird Ticket – voll automatisch erstellt! Mailinhalte werden dem Ticket angehängt – so gehen keine Informationen verloren Dir schwebt auch eine allgemeine Mailadresse

mehr...
Historienfunktion
Allgemein
visoma

Tickets „to go“

Endlich plattformunabhängig arbeiten! Wir haben euch unser Ticketsystem so programmiert, dass ihr jederzeit von überall aus damit arbeiten könnt.  Ihr wollt auch die Vorteile des

mehr...
Zeiten erfassen in visoma tickets®
Allgemein
visoma

Zeit erfassen und bearbeiten

Timer starten und fertig Einfacher kann die Erfassung für IT-Systemhäuser wirklich nicht sein Du wünschst dir als Techniker eine Zeiterfassung, die dich bei deinen Arbeiten

mehr...
Chefansicht Feature
Allgemein
visoma

Chefansicht

Ausführliche Dokumentationen vs. Arbeitserleichterung Hilfreiche Tools für Techniker und eine einzigartige Hubschrauberansicht für den Chef Du bist den Interessenkonflikt zwischen Techniker und Chef leid? Du

mehr...
Phone to ticket in visoma tickets® Teaser Video
Allgemein
visoma

Phone to ticket

Automatische Ticketerstellung bei Telefonanruf Bestens vorbereitet – Dank visoma tickets immer alle Kundeninformationen zur Hand, voll automatisch Du bist die lästige Abfrage nach Kundennummern am

mehr...
Schnittstellen in visoma tickets®
Allgemein
visoma

Schnittstellen

Ab sofort spielt sich alles auf einer zentralen Datendrehscheibe ab Durch effiziente Schnittstellenabindungen all Deiner Systemhaustools arbeitest Du dank visoma tickets auf nur einer Datenbasis

mehr...
visoma Weihnachtsspezial
Features
visoma

6 Features für ein Halleluja

visoma Weihnachts-FeatureAm Jahresende steht so mancher vor der Frage: “Was kann ich tun, damit mein Laden besser läuft?”. Keine Panik, Freunde, denn wir geben euch

mehr...
>