Der Blog.

Der visoma tickets® Blog

Eure Quelle für neue Features in visoma tickets®

Hier erfahrt ihr alles Wissenswerte rund um unser Ticketssystem für euer IT-Systemhaus. Ihr dürft gespannt sein, welche neuen Features wir für euch noch auf Lager haben. 

Workflow in visoma tickets® Teaservideo
Anna Giza Braun

Workflow

Klarer Worklflow im Systemhausvisoma tickets ermöglicht dir reibungslose Arbeitsabläufe in deinem TechnikeralltagVom Kundenanruf oder der Fehlermeldung via E-Mail, über die Ticketannahme, der Fahrt zum Kunden

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Ticketerstellung in visoma tickets® Teaser Video
Anna Giza Braun

Ticket erstellen

Ticketerstellung für IT Systemhäuser wie Du sie benötigst Jedes Ticket ist innerhalb von nur 30 Sekunden erstellt Ein Ticket erstellen mit nur einem Klick? Wir

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Bitrix anbindung von visoma tickets
Anna Giza Braun

Bitrix 24 Anbindung

Wissen zentral gespeichert Unternehmens-Wiki sichert wichtige Kundeninformationen und Fachwissen Du bist auf der Suche nach einer effektiven Möglichkeit Fachwissen langfristig zu sichern? Dann ist visoma

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Das Abschlussgespräch in visoma tickets®
Anna Giza Braun

Abschlussgespräch

Alle Zeiten sind erfasst und können abgerechnet werdenSo sieht das perfekte Abschlussgespräch aus Als Techniker wünschst Du dir für das Abschlussgespräch mit deinem Kunden eine

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Mail to ticket video
Anna Giza Braun

Mail to Ticket

Aus E-Mail wird Ticket – voll automatisch erstellt! Mailinhalte werden dem Ticket angehängt – so gehen keine Informationen verloren Dir schwebt auch eine allgemeine Mailadresse

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