Der Blog.
Der visoma tickets® Blog
Eure Quelle für neue Features in visoma tickets®
Hier erfahrt ihr alles Wissenswerte rund um unser Ticketssystem für euer IT-Systemhaus. Ihr dürft gespannt sein, welche neuen Features wir für euch noch auf Lager haben.


Workflow
Klarer Worklflow im Systemhausvisoma tickets ermöglicht dir reibungslose Arbeitsabläufe in deinem TechnikeralltagVom Kundenanruf oder der Fehlermeldung via E-Mail, über die Ticketannahme, der Fahrt zum Kunden


Ticket erstellen
Ticketerstellung für IT Systemhäuser wie Du sie benötigst Jedes Ticket ist innerhalb von nur 30 Sekunden erstellt Ein Ticket erstellen mit nur einem Klick? Wir


Bitrix 24 Anbindung
Wissen zentral gespeichert Unternehmens-Wiki sichert wichtige Kundeninformationen und Fachwissen Du bist auf der Suche nach einer effektiven Möglichkeit Fachwissen langfristig zu sichern? Dann ist visoma


Abschlussgespräch
Alle Zeiten sind erfasst und können abgerechnet werdenSo sieht das perfekte Abschlussgespräch aus Als Techniker wünschst Du dir für das Abschlussgespräch mit deinem Kunden eine


Serviceorientierte Kundenkommunikation
Bilde dich und dein Team in puncto Kundenkommunikation im IT-Systemhaus weiterIn diesem Video siehst Du, welche Erfolgserlebnisse drei andere IT-Unternehmer nach der Nutzung unseres Videokurses


Mail to Ticket
Aus E-Mail wird Ticket – voll automatisch erstellt! Mailinhalte werden dem Ticket angehängt – so gehen keine Informationen verloren Dir schwebt auch eine allgemeine Mailadresse