Der visoma tickets® Blog - Deine Anlaufstelle für Infos zu unserem Ticketsystem

Checkliste


Anna Giza Braun

Auf diese Filterfunktion willst Du nie wieder verzichten

Unsere Ticketputze hat die Mission, dass keines Deiner Tickets mehr hängen bleibt


Als Techniker hast Du es sicherlich schon mal in deiner Laufbahn erlebt. Die Dispo oder ein Kunde selbst ruft an und fragt: "Warum wurde dieser Auftrag noch nicht erledigt?" Jetzt heißt es Ruhe bewahren und rausfinden, wo das dazugehörige Ticket abgeblieben ist.

Du willst nie wieder Ewigkeiten nach einem Ticket suchen müssen? Dann informiere Dich jetzt über visoma tickets!



Die Ticketputze filtert Dir ganz komfortabel heraus, was Du brauchst


Je nach Unternehmensgröße kann die Suche nach einem bestimmten Ticket bedeuten, dass Du dich durch hunderte von Tickets wühlen darfst. Das kostet natürlich Zeit und Nerven. Was wäre nun aber, wenn Du mit wenigen Klicks nun genau diese verlorenen Tickets aufspüren könntest? Das wäre wirklich phänomenal, oder?!

Unsere visoma Ticketputze macht genau das. Im Grunde funktioniert Sie wie eine Art Filterfunktion, mit der Du mit wenigen Klicks herausfinden kannst, welcher Auftrag wo liegen geblieben ist und nicht abgeschlossen wurde.

Auf verlorengegangene Tickets kannst Du gut und gerne verzichten?
Hole Dir jetzt visoma tickets und profitiere von der Ticketputze!


Stundenlanges Durchforsten Deiner Tickets gehört der Vergangenheit an. Mach dein IT Systemhaus einfach noch effizienter!

So einfach
'geht Suchen

Gib an wonach du suchst – die Ticketputze findet das passende Ticket.

Nichts geht mehr verloren

Das grenzt an Zauberei: Es geht nichts mehr verloren – Alle Tickets sind wieder auffindbar.

Enorme
Zeitersparnis

Durch die komfortable Filterfunktion geht die Ticketsuche blitzschnell.

Nur das, was Du brauchst

Für die Abrechnung irrelevante Tickets können mit nur einem Klick rausgefiltert werden.

 

Du bist es leid deine to-Do’s immer wieder aufs Neue via Papierniederschrift mit Dir herumzutragen?

Dann ist unsere visoma Checkliste

genau das wonach Du suchst!

Im IT-Tagesgeschäft ist es oft noch so, dass Du als Techniker zur Kontrolle Deiner Arbeiten einen Checklistenbogen dabeihast. Entweder als schlichtes PDF-Formular oder oldschool als Ausdruck. Das Ziel dahinter: Nichts vergessen, damit beim Kunden alles rund läuft. Nicht zuletzt dient das Schriftstück auch zur Dokumentation Deiner Arbeiten. Natürlich absolut sinnvoll! Doch als starres Handout? Nicht nur total die Achtziger, sondern mehr als nervig. Schließlich müssen all diese Arbeiten im Nachgang auch wieder digital in den entsprechenden Tickets erfasst werden. Warum denn nicht gleich so?

visoma tickets hat die Funktion Checkliste implementiert

 Eine Checkliste auf Papier oder via veraltetes Formblatt? Sowas von gestern. In visoma tickets hast Du die Möglichkeit jedem Ticket bereits bei der Erstellung oder später auch bei der Bearbeitung, eine Checkliste hinzuzufügen. Dabei kannst Du entweder aus Vorlagen wählen oder Dir eigenständig welche erstellen. Aber auch   individuelle Anpassungen an Deine Arbeitsvorstellungen sind ohne großen Aufwand machbar. Genial, oder?! Der Clou, dank der Implementierung sind Deine Listen via visoma tickets immer für Dich greifbar, egal ob Du unterwegs bist, gerade bei Kunden steckst oder im Büro arbeitest. Die Ausrede: “Checkliste vergessen,” zieht dann nicht mehr.

Mit einem Klick aktualisiert

Hinterlegte Checklisten können schnell und vor allem unkompliziert angepasst und für das gesamte Team
zeitgleich synchronisiert werden.

So geht Unabhängigkeit

Die Checklisten sind jederzeit greifbar, egal wo man gerade tätig ist, einem gelingt der Zugriff auf die nötigen Informationen – so geht Effizienz.

Zeit und Papier sparen

 Ausdrucken und händisches Ausfüllen enfällt. Das spart wertvolle Arbeitszeit die Du in produktivere Tätigkeiten einbringen kannst.

Wissen was zu tun ist

Dank hinterlegten Checklisten weiß jeder was zu tun ist. Das schafft Unabhängigkeit und bringt das gesamte Team in die Lage schnell einzuspringen.

Findest du gut? Dann teile es!


Weitere interessante Posts

Seite [tcb_pagination_current_page]/[tcb_pagination_total_pages]

>