Der visoma tickets® Blog - Deine Anlaufstelle für Infos zu unserem Ticketsystem

Workflow


Anna Giza Braun

Klarer Worklflow im Systemhaus

visoma tickets ermöglicht dir reibungslose Arbeitsabläufe in deinem Technikeralltag

Vom Kundenanruf oder der Fehlermeldung via E-Mail, über die Ticketannahme, der Fahrt zum Kunden bzw. Fernwartung, der lückenlosen Zeiterfassung und Dokumentation, dem Abschlussgespräch, der Planung von Folgeterminen, bis hin zur Abrechnung – visoma tickets leitet dich problemlos durch deinen Arbeitstag. Probiere es am besten selbst aus!

Klarer Arbeitsstruktur

visoma tickets ist anhand des Techniker-Alltags entstanden.

Lückenlose Zeiterfassung

Unkomplizierte Zeiterfassung durch mitlaufende Timer.

Einfache Bedienbarkeit

Die übersichtliche und logische Anordnung ist leicht zu erlernen.

Bequeme
Hilftools

Intelligente Tools unterstützen dich im Arbeitsalltag.

Findest du gut? Dann teile es!


About the Author

Anna Giza Braun

Related posts

Ticket erstellen

Read More

Bitrix 24 Anbindung

Read More

Abschlussgespräch

Read More

Serviceorientierte Kundenkommunikation

Read More

Page [tcb_pagination_current_page] of [tcb_pagination_total_pages]

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>