Der visoma tickets® Blog - Deine Anlaufstelle für Infos zu unserem Ticketsystem

Mail to Ticket


Anna Giza Braun

Aus E-Mail wird Ticket – voll automatisch erstellt!

Mailinhalte werden dem Ticket angehängt – so gehen keine Informationen verloren


Dir schwebt auch eine allgemeine Mailadresse für Supportanfragen vor? Aber die Pflege eines solchen Mailaccounts ist dir zu aufwendig? vioma tickets bietet dir die Lösung mit Mail to Ticket. 

Sicherlich kennst du es auch von Dir selbst, umso einfacher etwas ist, um so besser findet man es in der Regel. Das gilt besonders, wenn es um das Melden von Fehlern geht. Stundenlang in der Warteschleife eines Anbieters ausharren oder ein ellenlanges Formular ausfüllen, um einen Fehler zu melden – Nein Danke! Das sehen wir genauso, deshalb haben wir uns mit unserer Anbindung „Mail to Ticket“ eine viel einfachere Lösung ausgedacht.


Nichts ist einfacher als mal eben eine Mail zu schreiben

Das geht mal eben nebenbei im Büro am PC oder via Handy von unterwegs. Damit du euren Kunden einen solch komfortablen Supportservice via Mail anbieten kannst benötigst du lediglich visoma tickets und schwuppdiewupp läuft im Backend voll automatisch ein Mailscanner, der anhand der Mailadresse Kundenanfragen zuordnet und für dich entsprechende Tickets im System anlegt. Einfacher geht es nun wirklich nicht.


Du bist auf der Suche nach einem leicht einsetzbaren Mailscanner, der im Backend hinterlegt ist und anhand der Ticketnummern, Mailadressen zuordnet? visoma tickets bietet dir genau diese Funktion.

Wertschätzung
der Kunden

 Anfragen schnell und einfach per Mail zu melden, wird als gute Serviceleistung wahrgenommen.

Keine Informationen
gehen verloren

Die eingehenden Mails werden vollständig dem zugehörigen Ticket hinterlegt.

Hohe
Zeitersparnis

Die Mails werden voll automatisch dem jeweiligen Kunden zugeordnet und im Ticketsystem hinterlegt.

Sortierung
nach Wichtigkeit

Die eingehenden Kundenanfragen können so schnell und effizient bearbeitet werden.


Du möchtest noch mehr über die Möglichkeiten der Arbeitserleichterung dank visoma tickets erfahren?

 

Findest du gut? Dann teile es!


Weitere interessante Posts

Seite [tcb_pagination_current_page]/[tcb_pagination_total_pages]

>