Aus E-Mail wird Ticket – voll automatisch erstellt!
Mailinhalte werden dem Ticket angehängt – so gehen keine Informationen verloren
Sicherlich kennst du es auch von dir selbst, umso einfacher etwas ist, um so besser findet man es in der Regel. Das gilt besonders, wenn es um das Melden von Fehlern geht. Stundenlang in der Warteschleife eines Anbieters ausharren oder ein ellenlanges Formular ausfüllen, um einen Fehler zu melden – Nein Danke! Das sehen wir genauso, deshalb haben wir uns mit unserer Anbindung „Mail 2 Ticket“ eine viel einfachere Lösung ausgedacht. Nichts ist einfacher als mal eben eine Mail zu schreiben. Das geht mal eben nebenbei im Büro am PC oder via Handy von unterwegs. Damit du euren Kunden einen solch komfortablen Supportservice via Mail anbieten kannst benötigst du lediglich visoma tickets und schwuppdiewupp läuft im Backend voll automatisch ein Mailscanner, der anhand der Mailadresse Kundenanfragen zuordnet und für dich entsprechende Tickets im System anlegt. Einfacher geht es nun wirklich nicht.
Wertschätzung der Kunden
Anfragen und Probleme schnell und einfach per Mail zu melden, wird als gute Serviceleistung wahrgenommen.
Keine Informationen gehen verloren
Die eingehenden Mails werden vollständig dem Ticket hinterlegt.
Hohe Zeitersparnis
Die Mails werden voll automatisch dem jeweiligen Kunden zugeordnet und im Ticketsystem hinterlegt.
Sortierung nach Wichtigkeit
Die eingehenden Kundenanfragen können so schnell und effizient bearbeitet werden.