Der visoma tickets® Blog

Deine Anlaufstelle für Infos zu unserem Ticketsystem

Phone to ticket


visoma

Automatische Ticketerstellung bei Telefonanruf

Bestens vorbereitet – Dank visoma tickets immer alle Kundeninformationen zur Hand, voll automatisch


Du kennst das sicherlich auch, dein Telefon klingelt, ein Kunde ist dran und will etwas bestimmtes zu einem Auftrag wissen. Oder vielleicht tritt bei ihm immer noch eine Störung auf, die er bereits gemeldet hat? Nun ist guter Rat teuer, denn Du hast nicht den blassesten Schimmer welcher Kunde überhaupt am Apparat ist. Nun kannst Du natürlich erstmal nach der Kundennummer fragen und stundenlang herumrecherchieren, was wenig professionell wirkt oder du nutzt visoma tickets.

Du bist die lästige Abfrage nach Kundennummern am Telefon satt? Dann ist unser Feature die Lösung für dich. Informiere dich noch heute über visoma tickets!


Immer wissen wer dran ist

Dank der Anbindung Deiner Telefonanlage an visoma tickets, weißt du immer ganz genau wer anruft und du hast alle Infos, die du brauchst, sofort auf deinem Bildschirm. Lästige Recherchen nach Kundennummer, Ansprechpartner, Verträge, bisher zuständige Techniker oder der Gleichen fällt damit weg. Dein Gesprächspartner wird begeistert sein, wie gut du informiert bist und wie schnell du ihm weiterhelfen kannst.

Alle Kundeninformationen sofort zur Hand

Während des Telefonates hast Du sofort die Möglichkeit deine Zeiten zu erfassen oder ggf. ein Ticket mit einer bestimmten Prioritätsstufe zu erstellen.

Du suchst nach einer Lösung, wie Du dir noch im Moment des Anrufs einen Überblick über deinen Kunden verschaffen kannst? Dann ist visoma tickets die Lösung für dich.

Immer bestens informiert

Durch die Anbindung, sind immer gleich alles Kundeninformationen zur Hand

Professionelle Außenwirkung

Deine Kunden haben immer das Gefühl den richtigen Ansprechpartner am Telefon zu haben

Abrechenbare Stunden selbst per Telefonat

Die Techniker können mit einem einzigen Klick ein Ticket starten und für abrechenbare Stunden sorgen.

Ticket anlegen

Noch während des Telefonates kann ein Ticket angelegt werden und zur Planung an die Disposition weitergeleitet werden.


Wenn dein Telefon klingelt, möchtest du gerne wissen was dich erwartet? Wer dran ist und was bei deinem Gesprächspartner los ist? visoma tickets liefert dir, noch während es klingelt, alle Infos die du dir wünschst. Genial oder?

Findest du gut? Dann teile es!


0

0

0

Weitere interessante Posts

Seite [tcb_pagination_current_page]/[tcb_pagination_total_pages]

>