Der visoma tickets® Blog

Deine Anlaufstelle für Infos zu unserem Ticketsystem

Schnittstellen


visoma

Ab sofort spielt sich alles auf einer zentralen Datendrehscheibe ab

Anbindungen an visoma-tickets erleichtern Dir den Arbeitsalltag


Du bist es leid unnötig Zeit zu verlieren, weil Deine benötigten Systeme nicht nahtlos ineinander übergehen?
Dann gehe jetzt neue Wege mit uns!


So funktionieren Softwarelösungen nach Maß

Die Schnittstelle an das ERP-System ist einer der stärksten Verbündeten Deines Systemhauses. Durch die Anlage der Kundendaten im ERP werden diese Daten über die Schnittstelle an visoma tickets weitergegeben und über visoma tickets an alle anderen angebundenen Systeme. Und das durch die einmalige Anlage der Kundendaten! Umgekehrtes gilt für die Abrechnungsdaten: Abrechnungsdaten, die sich im Ticketsystem befinden, können mit wenigen Klicks an das ERP-System zurückgegeben werden. So lassen sich schnell und komfortabel Rechnungen erstellen.


Mail to Ticket

Eingehende Mails werden automatisch dem jeweiligen Kunden zugeordnet und als Tickets umgewandelt.

Kalender anbinden

Tickets und Termine über eine einfache Drag-und-Drop-Funktion auf die Techniker verteilt werden.

Ticket by Report

Sobald ein Fehler im Monitoring auftaucht, wird ein Ticket im Dashboard erstellt und die Zeit für die Wartung kann starten.

Ticket by Call

Jede Anruf wird umgehend dem dazugehörigen Kunden zugewiesen und alle relevanten Infos werden angezeigt.

Feature Highlights

Durch effiziente Schnittstellenabindungen all Deiner Systemhaustools arbeitest Du auf nur einer Datenbasis.



visoma tickets als zentrale Systemhaussoftware und Ticketsystem

So spielt man Kalender-Tetris

Durch einfaches Drag-and-Drop Verfahren lassen sich Tickets aus eingehenden Mails direkt auf freie Techniker verteilen.

Du weißt immer genau, wer anruft

Jedes eingehende Telefonat wird sofort zugeordnet und Du kannst so umgehend auf alle wichtigen Kundeninformationen zugreifen.

Tickets direkt aus dem Monitoring

Eine Fehlermeldung ploppt auf, um die sich gekümmert werden muss, mit einem Klick lässt sich ein entsprechendes Ticket erstellen. 

Automatischer Datenimport

Nur eine einzige Kundenanlage in ERP genügt, um auf die Daten in allen anhängenden Systemen zu nutzen.

Du wünscht Dir ein System, das sowohl deine Servicetechniker als auch Disposition und Buchhaltung optimal unterstützt?
Hole Dir jetzt visoma tickets!

Findest du gut? Dann teile es!


0

0

0

Weitere interessante Posts

Seite [tcb_pagination_current_page]/[tcb_pagination_total_pages]

>