Der visoma tickets® Blog

Deine Anlaufstelle für Infos zu unserem Ticketsystem

Ticketputze


visoma

Auf diese Filterfunktion willst Du nie wieder verzichten

Unsere Ticketputze hat die Mission, dass keines Deiner Tickets mehr hängen bleibt


Als Techniker hast Du es sicherlich schon mal in deiner Laufbahn erlebt. Die Dispo oder ein Kunde selbst ruft an und fragt: "Warum wurde dieser Auftrag noch nicht erledigt?" Jetzt heißt es Ruhe bewahren und rausfinden, wo das dazugehörige Ticket abgeblieben ist.

Du willst nie wieder Ewigkeiten nach einem Ticket suchen müssen? Dann informiere Dich jetzt über visoma tickets!



Die Ticketputze filtert Dir ganz komfortabel heraus, was Du brauchst


Je nach Unternehmensgröße kann die Suche nach einem bestimmten Ticket bedeuten, dass Du dich durch hunderte von Tickets wühlen darfst. Das kostet natürlich Zeit und Nerven. Was wäre nun aber, wenn Du mit wenigen Klicks nun genau diese verlorenen Tickets aufspüren könntest? Das wäre wirklich phänomenal, oder?!

Unsere visoma Ticketputze macht genau das. Im Grunde funktioniert Sie wie eine Art Filterfunktion, mit der Du mit wenigen Klicks herausfinden kannst, welcher Auftrag wo liegen geblieben ist und nicht abgeschlossen wurde.

Auf verlorengegangene Tickets kannst Du gut und gerne verzichten?
Hole Dir jetzt visoma tickets und profitiere von der Ticketputze!


Stundenlanges Durchforsten Deiner Tickets gehört der Vergangenheit an. Mach dein IT Systemhaus einfach noch effizienter!

So einfach
'geht Suchen

Gib an wonach du suchst – die Ticketputze findet das passende Ticket.

Nichts geht mehr verloren

Das grenzt an Zauberei: Es geht nichts mehr verloren – Alle Tickets sind wieder auffindbar.

Enorme
Zeitersparnis

Durch die komfortable Filterfunktion geht die Ticketsuche blitzschnell.

Nur das, was Du brauchst

Für die Abrechnung irrelevante Tickets können mit nur einem Klick rausgefiltert werden.

Findest du gut? Dann teile es!


0

0

0

Weitere interessante Posts

Seite [tcb_pagination_current_page]/[tcb_pagination_total_pages]

>