Der visoma tickets® Blog - Deine Anlaufstelle für Infos zu unserem Ticketsystem

Streamfunktion


visoma

Wichtige News immer zur Hand

So nutzt Du das Social Media Highlight für dein Unternehmen


Der Stream von visoma tickets liefert dir alles, was Du für einen erfolgreichen Arbeitstag als IT-Servicetechniker brauchst. Mach dein IT Systemhaus noch effizienter! Du willst gerne die konfortablen Funktionen aus den gängigen Social-Media-Kanälen auch für dich beruflich nutzen? Informiere Dich jetzt über visoma tickets!


Alle relevanten Nachrichten übersichtlich auf einen Blick

Bei unserer Streamfunktion haben wir uns ein bisschen von den Social-Media-Plattformen abgeguckt. Du findest alle für dich relevanten Meldungen auf drei Ebenen, diese sind wie folgt aufgeteilt: Unternehmen, Kunde, Ticket. Markier-, Mitteilungs- und Chatfunktion. Alle aktuell wichtigen Ereignisse sind auf einen Blick ersichtlich bzw. verfügbar. Markier-, Mitteilungs- und Chatfunktionen wären auch für Deinen beruflichen Alltag eine Erleichterung? Worauf wartest Du noch? Informiere Dich jetzt über visoma tickets!


Alle Kundeninfos
zur Hand

Im Kunden-Stream wird chronologisch alles erfasst, was bei einem bestimmten Kunden bisher gemacht wurde.

Detailgenaue
Betrachtung

Im Ticketstream befinden sich alle Zeiten und Tätigkeiten, genauso wie Änderungen, die auf ein einzelnes Ticket erfasst werden.

Immer den Überblick behalten

Durch die Aufteilung in drei unterschiedliche Streams gibt es trotz Informationsflut kein Durcheinander.

Internes
im Überblick

Im Unternehmensstream finden sich eigene Tickets, Nachrichten, Termine und alles was im eigenen Unternehmen gerade passiert.

Findest du gut? Dann teile es!


Weitere interessante Posts

Seite [tcb_pagination_current_page]/[tcb_pagination_total_pages]

>