Der visoma tickets® Blog - Deine Anlaufstelle für Infos zu unserem Ticketsystem

Streamfunktion


visoma

So nutzt Du das Social Media Highlight effizient für dein Unternehmen

Der Stream von visoma tickets liefert dir alles, was Du für einen erfolgreichen Arbeitstag als IT-Servicetechniker brauchst.


Alle relevanten News übersichtlich auf einen Blick

Bei unserer Streamfunktion haben wir uns ein bisschen von den Social-Media-Plattformen abgeguckt. Du findest alle für dich relevanten Meldungen auf drei Ebenen, diese sind wie folgt aufgeteilt: Unternehmen, Kunde, Ticket. Markier-, Mitteilungs- und Chatfunktion. Alle aktuell wichtigen Ereignisse sind auf einen Blick ersichtlich bzw. verfügbar.


Alle Kundeninfos zur Hand

Im Kunden-Stream wird chronologisch alles erfasst, was bei einem bestimmten Kunden bisher gemacht wurde.

Detailgenaue Betrachtung

Im Ticketstream befinden sich alle Zeiten und Tätigkeiten, genauso wie Änderungen, die auf ein einzelnes Ticket erfasst werden.

Immer den Überblick behalten

Durch die Aufteilung in drei unterschiedliche Streams gibt es trotz Informationsflut kein Durcheinander.

Internes im Überblick

Im Unternehmensstream finden sich eigene Tickets, Nachrichten, Termine und alles was im eigenen Unternehmen gerade passiert.

Findest du gut? Dann teile es!


About the Author

visoma

Related posts

6 Features für ein Halleluja

Read More

Ghostwriterfunktion

Read More

Ticketputze

Read More

Textbausteine

Read More

Page [tcb_pagination_current_page] of [tcb_pagination_total_pages]

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>