Der visoma tickets® Blog

Deine Anlaufstelle für Infos zu unserem Ticketsystem

Historienfunktion


visoma

Schluss mit der lästigen Sucherei

Ab sofort immer alles komfortabel auf einen Blick


Bei dir kommt eine Kundenanfrage ein, doch der Kollege, der normalerweise für diesen Kunden zuständig ist, befindet sich gerade im Urlaub oder ist einfach nicht greifbar? Du hast nicht den blassesten Schimmer, wo du die benötigten Informationen herbekommen sollst, um den Kunden zu helfen. Nervosität macht sich bei dir breit und du beginnst bei den Kollegen umher zu fragen. Natürlich wird der Kunde ungeduldig – kein Wunder, denn dein Handeln wirkt verständlicher Weise nicht sonderlich kompetent. Wer hat in einem solchen Desaster nicht selbst schon einmal gesteckt? Was würdest du sagen, wenn wir dir ganz einfach aus einem solchen Schlamassel helfen könnten?

Du wünschst Dir immer und überall Zugriff auf alle wichtigen Kundeninfos zu haben? 
Verschwende keine Zeit und starte voll durch mit visoma-tickets!


So geht effizientes Arbeiten – Mit visoma tickets kannst du alle Kundenvorgänge transparent nachvollziehen

Mit der Historien-Funktion von visoma tickets speziell für IT Systemhäuser geben wir die ein Tool an die Hand, womit du immer alle relevanten Daten und Informationen mit einem Klick zur Hand hast. Genial oder?!

Mit einem simplen Mausklick bekommst du sofort eine genaue Übersicht über alles, was bei dem betreffenden Kunden jemals, von welchem Techniker auch immer, gemacht wurde. Das kürzt lange Dienstwege effizient ab und macht dich und dein Team reaktionsschneller.

Du träumst schon seit einer Ewigkeit von einer so einfachen und effizienten Informationsbeschaffung? Die Zeit ist reif für visoma-tickets!


Sieh alles, was seit Erstkontakt passiert ist – völlig egal, ob der betreffende Techniker vor Ort ist oder nicht. 

Übersichtlicher Kundenstream

Auflistung aller Tätigkeiten erkennbar und überschaubar sortiert nach Datum.

Finden, wonach Du suchst

Einfache Selektion: Die Historie ist auch für einzelne Tickets gezielt darstellbar.

Alles sofort auf einen Blick

Praktische Auflistung aller Tätigkeiten beim Kunden seit Erstkontakt.

Userfreundliche Infosuche

So schnell geht Suchen: Hoher Effizienzvorteil dank einfacher Suchfunktion.

Findest du gut? Dann teile es!


0

0

0

Weitere interessante Posts

Seite [tcb_pagination_current_page]/[tcb_pagination_total_pages]

>